Palmenstrand

Sonne, Palmen, weißer Strand; hört sich nach Karibik an, gibt es aber mit ein bisschen Glück auch am südlichen Ende der Welt  auf der Polarstation "Esperanza" zu sehen. Nur Achtung
beim Baden gehen, es könnten sich sowohl Seeleoparden als auch Eiskrokodile in Ufernähe aufhalten. Ansonsten sollte man zum Sonnen immer Creme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden, da das Ozonloch über der Antarktis noch immer vorhanden ist und die gefährliche Sonneneinstrahlung leicht zu Hautverbrennungen führen kann. Aus diesem Grund wurden die Palmen in der Forschungsstation angepflanzt. Eine weitere Verbreitung der Palmen auf andere Stationen ist nicht geplant, um die Einmaligkeit dieses Ortes nicht zu gefährden.

Bearbeitungsverlauf:

diverse Palmen aus Australien feigestellt und in verschieden Größen auf Foto plaziert, teilweise Schatten hinzugefügt.