Baden mit Robben

Schwimmen mit Delfinen wird ja schon weltweit angeboten. Ein Bad im eiskalten antarktischen Ozean mit Robben ist der neue Trend von diversen Kreuzfahrtanbietern um  noch mehr Touristen in die Antarktis zu locken. Beides ist sehr umstritten, da die Robben dafür jedoch nicht in Aquarien gesperrt werden und es keine Garantie auf das Treffen im Meer gibt, sollte man die beiden Fälle aus unterschiedlicher Sicht betrachten können. Des Weiteren wird das Bad im bis zu 0 Grad kalten Wasser ohnehin nicht jedermanns Sache sein.

Bearbeitungsverlauf:

schwimmende Person aus anderem Foto großzügig freigestellt, Wasserfarbe, -intesität und -kontrast bestehend Wasser angepasst, Robbe aufgehellt, Person abgedunkelt, Proportionen angeglichen, eingefügtes Wasser mit Wellen transparent auf Hintergrund abgebildet