Anleitung

Meine Homepage ist für Freunde und Familie teilweise durch ein einfaches Anmeldesystem gesichert. Mit Usernamen und Passwort erhältst Du Zugriff auf diese Seiten. In Abhängigkeit von dem Status Deiner Anmeldung sind verschiedene Bereiche freigeschaltet. Falls Du Zugriff zu einem Bereich möchtest, den Du aktuell noch nicht angezeigt bekommst, reicht eine kurze E-Mail und ich werde den Status überprüfen.
Um die passwortgeschützten Bereiche zu sehen, schicke mir bitte ein E-mail an request [at] snowmanstudios.de Gerne sende ich Dir dann Deine persönlichen Zugangsdaten zu. Alle Anfragen werden manuell bearbeitet und geprüft. Schicke mir dazu bitte Deinen kompletten Namen und eine korrekte E-Mail-Adresse. Falls Du wider Erwarten keine Rückmeldung bekommst, bin ich mit Sicherheit sehr weit vom Internet entfernt und geniese die Zeit.
Sobald Du Deine Login-Daten von mir erhalten hast, kannst Du dich im Loginform mit Deinem Username und Passwort einloggen.

zurück zur Startseite

Meine Homepage wird ständig erweitert. Diverse Bereich sind noch nicht fertiggestellt oder noch nicht online. Feedback zur Homepage könnt Ihr an feedback(at)snowmanstudios.de schicken. Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Hinweis.

Inhaltliche Informationen

Diese Homepage ist für FireFox optimiert. Unter anderen Browsern können Darstellungsfehler auftreten. Auf Grund der Datenmenge der Fotos und Video kann es zu Verzögerung der Seitenanzeige kommen.

Mit drücken der Taste F11 macht die Seitenanzeige der Homepage noch mehr Spaß.

Login

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login

Registrierung

Um die passwortgeschützten Bereiche zu sehen, schicke mir bitte ein E-mail an request@snowmanstudios.de
Gerne sende ich Dir dann Deine persönlichen Zugangsdaten zu.